AMC Reilingen e.V. im ADAC

2023-10-11

Daniel Lang erneut Südwestdeutscher Vizemeister

Letzten Sonntag ging es für 6 Fahrer des AMC Reilingen auf die Südwestdeutsche ADAC Kartslalom Meisterschaft, welche dieses Jahr in Laichingen ausgetragen wurde. Hier treten die besten 4 Fahrer der Regionalclubs Württemberg, Südbaden, Nordbaden, Pfalz, Saarland und Mittelrhein gegeneinander an.
Gestartet wurde mit den Jüngsten in der Klasse K1 (Jg. 2014-2016). Hier ging Tilda Hillenbrand an den Start. Tilda fuhr zwei gute Runden mit leider einem Pylonenfehler, verpasste die TopTen nur knapp, und freut sich über einen guten 12. Platz.
In der Klasse K2 (Jg. 2012-2013) starteten Magdalena Terlinden und Louis Wölfelschneider. Beide fuhren super Zeiten, blieben aber leider nicht fehlerfrei. So landete Louis noch auf einem guten 14. Platz und Magdalena direkt dahinter auf dem 15. Platz.
In der Klasse K3 (Jg. 2010-2011) gingen Linus Kilian, Thiederik Terlinden und Daniel Lang für den AMC Reilingen an den Start. Leider lief es für Thiederik nicht so gut und er landete mit Fehler auf dem 21. Platz. Linus konnte sich mit zwei guten und fehlerfreien Läufen einen super 6. Platz sichern. Daniel Lang blieb auch fehlerfrei und konnte sich, mit 2 schnellen Läufen, über den 2. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Südwestdeutschen Vizemeister!
Wir gratulieren allen Fahrer*innen! Nächstes Wochenende findet die Deutsche Kartslalom Meisterschaft der Deutschen Motorsport Jugend in Wülfrath statt.

Siegerehrung.jpg

Administrator - 17:40:26 @ Jugendkart Slalom | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.