AMC Reilingen e.V. im ADAC

2023-05-26

Jugend-Kartslalom beim MSC Altenbach e.V.

Letzten Sonntag fand beim MSC Altenbach der 6. Jugendkart-Slalom der Saison statt.
Gestartet wurde mit den Kleinsten in der Klasse K1, mit insgesamt 25 Startern. Tilda Hillenbrand konnte sich hier, trotz einem Pylonenfehler, als Zweite einen Platz auf dem Podest sichern. Maja Göhrig landete trotz Pylonenenfehler noch in den Top Ten auf einem guten 9. Platz. Den 17. Platz sicherte sich Mateo Stephan.
Weiter ging es mit der Klasse K2. Hier standen 23 Starter auf der Liste. Auch hier konnte sich Magdalena Terlinden über einen super 2. Platz auf dem Podest freuen. Louis Wölfelschneider landete ebenfalls mit zwei guten Läufen auf dem 5. Platz. Tayler Acilanmak landete, leider bedingt duch Pylonenfehler, auf einem guten 15. Platz vor seinem Teamkollegen Nick Becker, der auf dem 16. Platz landete. Kornelius Kögel sicherte sich den 17. Platz.
Im Anschluss folgte die Klasse K3. Hier waren 22 Starter gemeldet. Mit 2 sehr schnellen und fehlerfreien Läufen konnte sich Daniel Lang den Sieg in dieser Klasse sichern. Ebenfalls mit 2 super Läufen landete Jannis Zararis auf dem 4. Platz vor seinem Teamkollegen Thiederik Terlinden, der den 5. Platz belegte. Linus Kilian landete, wegen eines Pylonenfehlers, noch auf einem guten 8. Platz. Leon Acilanmak kam auf den 16. Platz.
In der Klasse K5 gingen 12 Fahrer an den Start. Kaan Sevimli erreichte, wegen Pylonenfehler, noch den 9. Platz.
In der Mannschaftswertung konnte sich die Mannschaft AMC Reilingen 1 (mit Daniel, Jannis, Thiederik, Tilda und Louis) auf einen guten 4 Platz von insgesamt 14 gemeldeten Mannschaften freuen. Die Mannschaft AMC Reilingen 2 (mit Magdalena, Linus, Kaan, Leon und Maja) landete auf dem 6. Platz.
Wir gratulieren allen Fahrer*innen zu den super Leistungen!

Daniel_G.jpg
Cornelius.jpg                                                                       Bilder: Anja Lang

Administrator - 16:04:13 @ Jugendkart Slalom | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.